Mitgliederversammlung 2020

Am 07.02.2020 fand um 19.30 Uhr die jährliche Mitgliederversammlung der FSG Wisselsheim statt. Geschäftsführer Stefan Hengst begrüßte die anwesenden Mitglieder und stellte die Beschlussfähigkeit fest. Nach dem Jahresbericht des Vorstandes für das abgelaufene Geschäftsjahr standen alle 7 Ämter zur Wahl.

Die Posten der Schriftführerin, des Vorstandes für Öffentlichkeitsarbeit sowie den Vorstand Finanzen werden wieder durch Caro Scholtissek, Christoph Friesenhahn und Martin Scholtissek besetzt.

Mohamed Elassy übernimmt das Amt Vorstand Sport von Marcel Hebich.

Auch auf der Position des Geschäftsführers gab es eine Änderung. Der langjährige Geschäftsführer Stefan Hengst wird sich von seinem Posten zurückziehen und hat sich somit nicht mehr zur Wahl gestellt. Als neuen Geschäftsführer der FSG Wisselsheim wurde Lars Wolf gewählt.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Marcel und Stefan für die geleistete Arbeit im Vorstand und herzlichen Glückwunsch an alle neu gewählten Vorstandsmitglieder.

Der letzte Punkt auf der Tagesordnung lautete 100 Jahre! FSG Wisselsheim, nachdem sich eine lebhafte Diskussion entwickelt hatte was man denn alles Veranstaltet werden könne, laden wir alle am

07.03.2020 – 18.30 Uhr

ins Vereinsheim ein um mit uns über die Feierlichkeiten für den 100. Geburtstag der FSG zu sprechen.

Updated: März 6, 2020 — 6:57 am
Freie Sportgemeinschaft Wisselsheim e.V. © 2020