Spieltag Nr. 2

Morgen geht es nach Reichelsheim!

 

Nach dem 1. Spieltag in dem man sich 1 : 1 gegen den A-Liga Absteiger SV Inter Reichelsheim getrennt hat, geht die Mannschaft und das Trainer-Team motiviert in den nächsten Spieltag.

Es ist der Start der neuen Saison und niemand kann genau einschätzen, wo man am Ende der Saison stehen wird. Der SV Reichelsheim ging mit einer knappen Niederlage von 0 : 1 gegen TFV Ober-Hörgern in die Saison ebenfalls ein A-Liga Absteiger.

Es ist schwer abzusehen, welcher Verein die Favoritenrolle trägt, die FSG Wisselsheim wird alles dran setzen die 3 Punkt mit auf den Hitzberg zu nehmen.

 

Vor der ersten Mannschaft treffen die zweiten Mannschaften der beiden Vereine ebenfalls aufeinander.

Beide Team sind mit Niederlagen in die Saison gestartet. Die FSG Wisselsheim 2 ging mit einem 11:0 in Espa unter. Nun heißt es eine bessere Vorstellung in Reichelsheim abzuliefern.

SV Reichelsheim 2 verlor gegen die TFV Ober-Hörgern 2 mit 1:5 und belegen somit den vorletzten Platz der Tabelle.

Bleibt in dem Spiel nun die spannende Frage, ob es eine solch Tor reiche Partie wird wie am ersten Spieltag beider Teilnehmer oder stehen die Teams auf Augenhöhe.

 

Freie Sportgemeinschaft Wisselsheim e.V. © 2017