Vierter Neuzugang der Saison

+++Vierter Neuzugang+++

Patrick Sauer kommt zurück nach Wisselsheim!

Patrick kam 2016 unter Stefan Kugler und Sebastian Staisch nach Wisselsheim und spielte bis 2019 bei der FSG Wisselsheim.

Er spielte die letzte Saison beim Doppelmeister SV Steinfurth und wechselt nun als frisch er B-Liga Meister zurück zur FSG Wisselsheim.

Der 24-Jährige verfügt über ein sehr gutes Stellungsspiel als Innenverteidiger und soll für mehr Stabilität in der Verteidigung sorgen.
Patrick kann durch seine Stürmer Vergangenheit in der Jugend, aber auch der Mann für die wichtigen Tore sein wie er 2017 in der letzten Minute gegen Reichelsheim das wichtige 1:0 erzielt hat.

Willkommen zurück Patrick bei der FSG Wisselsheim!

Updated: Juli 3, 2020 — 12:35 pm

Schreibe einen Kommentar

Freie Sportgemeinschaft Wisselsheim e.V. © 2020